Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Resistance 3, inFAMOUS 2 und Killzone 3 auf der E3 in Los Angeles?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neben der Story zu einer neuen PlayStation 3 im Outfit von God of War 3 hat die neue Ausgabe des offiziellen PlayStation-Magazins auch noch einige weitere heiße Gerüchte am heutigen Sonntag parat. Laut GamerThirst wird darin nämlich berichtet, dass auf der diesjährigen E3 in Los Angeles, welche im Juni stattfindet, die Nachfolger zu zahlreichen PS3-Blockbustern vorgestellt werden sollen. Mit von der Partie sind demnach Resistance 3, inFAMOUS 2 und Killzone 3, so dass vor allen Dingen die Herzen von Actionfans höher schlagen dürften.

Sollte dem letztendlich wirklich so sein und die Titel tatsächlich auf der Spielemesse offiziell angekündigt werden, so werdet ihr euch aber dennoch noch einige Zeit gedulden müssen. Keiner der Titel, so das PlayStation-Magazin weiter, soll vor 2011 auf den Markt kommen.

Ganz anders übrigens als Metal Gear Solid: Rising. Das offizielle PlayStation-Magazin sieht eine Chance von 85 Prozent, dass die neueste Auskopplung aus dem Metal-Gear-Universum rechtzeitig zum diesjährigen Weihnachtsfest veröffentlicht wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wie sich die Gerüchte weiter entwickeln.

Kommentarezum Artikel