Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Screenshot-Funktion noch wirkungslos

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem gestern die Firmware 2.50 für Sonys NextGen-Konsole veröffentlicht wurde, freuten sich viele Nutzer über die neue Screenshot-Funktion. Diese ermöglicht den Nutzern Bildschirmfotos vom laufenden Geschehen auf der Konsole zu machen und zu speichern.

Doch die Freude ist noch unbegründet, da es einfach noch keine Spiele gibt, die dieses Feature unterstützen. Dies liegt an der fehlenden Implementierung der Funktion, die aber laut Sony schon in naher Zukunft in vielen Titeln enthalten sein wird. So soll es bei LittleBigPlanet, MotorStorm: Pacific Rift und Resistance 2 schon zu Release, oder kurze Zeit später per Update, die Möglichkeit geben, Bildschirmfotos zu schießen.

Kommentarezum Artikel