Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Selbst Microsoft erwartet eine Preissenkung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es ist eines der am heißesten diskutierten Themen im Konsolen-Bereich und nun meldet sich sogar Konkurrent Microsoft zu Wort, obwohl der damit eigentlich rein gar nichts zu tun hat. Während bei der Xbox 360 nämlich die Preise schon ordentlich gesenkt wurden, wird die PlayStation 3 seit Monaten zum gleichen Preis verkauft und Sony hat bis dato - trotz Schwierigkeiten, sich am Markt gegen die Konkurrenz zu etablieren - keine Anstalten gemacht, daran etwas zu ändern.

Nun also kommt Microsofts Aaron Greenberg, und selbst der erwartet - allen Dementis zum Trotz - dass Sony schon bald an der Preisschraube drehen wird. "Wir erwarten absolut, dass die Preissenkung in Bezug auf die PlayStation 3 in den nächsten Monaten vollzogen wird. Wir sind überrascht, dass es so lange dauert." Und Sony? Von denen ist zu dieser Thematik natürlich weit und breit nichts Neues zu hören. Wir warten gespannt und harren der Dinge...

Kommentarezum Artikel