Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Sony ist für das Weihnachtsgeschäft gerüstet

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst vor kurzem berichteten wir euch, dass Sony im Konsolen-Krieg mit Microsoft immer weiter aufholt und zwischen der Anzahl verkaufter PlayStation-3- und Xbox-360-Geräte nur noch knapp eine Million Stück liegen. Spätestens am 25. November wenn in den Vereinigten Staaten mit dem berühmten Black Friday das Weihnachtsgeschäft startet, geht der Kampf in die nächste Runde. Wie Sony verlautbarte, sei der Konzern dafür allerdings zuversichtlich.

"Die PlayStation 3 ist für ein großartiges Weihnachtsgeschäft gerüstet, wie die NPD-Zahlen des letzten Monats zeigen. Sowohl bei den First- als auch den Third-Party-Titeln konnten wir im Vergleich zum Vorjahr bereits ein Wachstum von fünf Prozent verzeichnen. Außerdem haben wir aktuell das stärkste Software-Line-Up der Industrie mit Blockbustern wie Uncharted 3, Ratchet & Clank: All 4 One, Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warfare 3 sowie den brandneuen Move-Titeln Everybody Dance und Carnival Island", so Patrick Seybold, Sr. Director of Corporate Communications at SCEA.

PlayStation 3 - E3 2011 Montage Trailer
Diese weitere Video-Zusammenstellung von Sony widmet sich dem E3-Line-up zur PlayStation 3.

Kommentarezum Artikel