Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Sixaxis-Nutzung bei Spielen : Sony veröffentlicht Update ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Nicht nur 'Tony Hawk's Project 8' soll auf die Sixaxis-Funktion der PlayStation 3 bauen können, sondern auch eine ganze Liste anderer Titel. Sony veröffentlichte heute eine Pressemitteilung, in der einzelne Titel konkret angesprochen wurden.

So werden vor allem eine ganze Reihe von Sporttiteln mit der Funktion umgehen können: 'Madden NFL 07', 'NBA 2K7', 'NHL 2K7' und 'Tiger Woods PGA Tour 07' werden in der Meldung erwähnt. Zudem soll 'Blazing Angels' auch umgekehrt funktionieren: Hier sei es machbar, die Sixaxis-Funktion abzuschalten und via Standardsteuerung das Flugzeug durch die Luft zu bewegen.

Sony entkräftete im übrigen heute die Gerüchte um den nicht-wechselbaren Akku im Controller. Diesen könne man zwar tatsächlich nicht austauschen, wohl aber im Schadensfalle den gesamten Controller an Sony zur Reperatur schicken.

Kommentarezum Artikel