Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Sony will Konsole mit Handy verbinden ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Schon seit Release der PlayStation 3 lässt sich Sonys neueste Plattform mit dem kleinen Brüderchen PlayStation Portable verbinden. Inwiefern diese Kombination allerdings genutzt wird ist unbekannt. Auf Dauer will der Konzern aber auf die Konnektivität der Konsole festhalten und kündigte nun an, dass die PlayStation 3 auch mit dem Handy verbunden werden soll.

Über die genauen Funktionen dieser Symbiose machte Sony keine Angaben. Wahrscheinlich will man vor allem Musik- und Videodaten über eine Verbindung austauschen lassen können; Spiele für beide Plattformen scheinen relativ unrealistisch zu sein. Sony selbst sieht in diesem Feature, dessen Release noch in den Sternen steht, ein Erfolgsrezept für zukünftig gute Konsolenabsätze. Sobald es hierzu mehr Details gibt, werdet ihr es bei uns erfahren.

Kommentarezum Artikel