Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Torne-Termin für Japan

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sonys digitaler Rekorder Torne, über den wir bereits berichteten, wird am 18. März in Japan erhältlich sein. Mit der Peripherie für die PlayStation 3 habt ihr die Möglichkeit, digitales Fernsehen aufzunehmen - auch während ihr daddelt oder DVD bzw. Blu-ray schaut.

Außer direkt auf dem PS3-Speicher könnt ihr Aufnahmen auch auf einer externen Festplatte ablegen. Allerdings kann Torne für umgerechnet knapp 350 Euro auch im Bundle mit der 250 GB PlayStation 3 gekauft werden. Allein soll das Gerät um die 82 Euro kosten. Ob, und wenn ja wann Torne auch in den Westen kommt, ist noch immer unklar.

 

PlayStation 3 torne - Jap. Debut Trailer
Mit Sonys DVR (Digital Video Recorder) torne seht ihr fern oder nehmt auf, während ihr spielt. Dieser offizielle Trailer zeigt euch, wie es geht - wenn ihr japanisch könnt ...

 

Kommentarezum Artikel