Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gewinnt: PlayStation-3-Tag bei Gameswelt! : Wir zahlen, ihr zockt ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Einen Tag in die Rolle eines Videospiele-Redakteurs schlüpfen - welcher Spiele-Fanatiker möchte das nicht? Wir geben euch Gelegenheit dazu! Wir veranstalten gewissermaßen einen "Tag der offenen Redaktion" und verlosen zwei Tickets nach München samt Verpflegung, Übernachtung und - das Beste zum Schluss - erstem Anspielen der Sony-Konsole.

Nachdem wir unsere PlayStation 3 schon ausgiebig testen konnten, müssen sich Spieler noch bis März gedulden. Bis auf zwei von euch, welche die Gelegenheit haben werden, die vielversprechende Next-Gen-Hardware auf Herz und Nieren zu testen. Ob in 'Ridge Racer 7', 'Call of Duty 3', 'NBA 2K7', 'Fight Night Round 3' oder 'Resistance: Fall of Man' - Spiele haben wir genug und nur ihr werdet vor allen anderen erste Spielerfahrung sammeln können.

Was ihr dafür tun müsst ...
Wie auch im echten Leben bekommt ihr bei uns nichts geschenkt. Für die Teilnahme müsst ihr uns zunächst von euch überzeugen: Warum sollten wir gerade dich einladen? Eine E-Mail an [email protected] mit der Antwort genügt, Kreativität wird wie immer belohnt. Einsendeschluss ist der 27. Januar 2007. Weitere Informationen zum Gameswelt-Event findet ihr in unserem Gewinnspiel-Artikel.

Kommentarezum Artikel