Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Zwei neue Bundles für Europa angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Zeit der klingelnden Kassen zur Weihnachtszeit ist zwar vorbei, aber vielleicht ist so mancher von euch ja doch noch auf der Suche nach einem attraktiven Paket mit einer PlayStation 3. Für diese hat Konsolenhersteller Sony demnächst zwei neue Pakete geschnürt. Die beiden neuen Bundles sollen am 23. Januar in den Handel kommen und werden neben der Konsole noch drei Spiele enthalten. Möglicherweise ist das ja für euch eine günstige Gelegenheit, euch doch noch mit einer Sony-Konsole auszurüsten und ein paar Exklusiv-Titel nachzuholen. Beiden Paketen liegt die PlayStation 3 in ihrer Super-Slim-Variante mit 12GB Flash-Speicher bei, kommt also leider ohne Festplatte daher.

Das erste Bundle beinhaltet neben der Konsole selbst, familientaugliche Unterhaltung mit den drei Titeln LittleBigPlanet, ModNation Racers und Ratchet & Clank: Q-Force. Das zweite Paket hingegen richtet sich an erwachsene Spieler und bietet ebenfalls drei Spiele, die exklusiv für die PlayStation 3 erschienen sind. Dabei handelt es sich um die Titel God of War III, Uncharted 3: Drakes Schicksal und Heavy Rain. Preislich sind beide Bundles identisch. Für 259,99€ könnt ihr euch die PlayStation 3 unter euren Fernseher stellen.

PlayStation 3 Super Slim - Showcase Trailer
Sony zeigt in diesem Showcase-Video seine neue Variante der PlayStation 3 im Bewegtbild.

Kommentarezum Artikel