Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 Super Slim : Zwei Sonder-Editionen für Japan

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In Japan dürfen sich Interessierter an einer PlayStation 3 Super Slim auf gleich zwei verschiedene Sonder-Editionen freuen. Im Land der aufgehenden Sonne wird es dabei zunächst eine Konsole im Look des kommenden Yakuza 5 geben, Strandtuch und 8 GB USB-Stick im entsprechenden Look inklusive. Außerdem wird der Controller in goldener Farbe gestaltet. Das Paket wird ab dem 06. Dezember 2012 in Japan verfügbar sein.

Außerdem wird es auch eine Sonder-Edition anlässlich der Veröffentlichung von Fist of the North Star: Ken's Rage 2 geben. Diese kommt im Spiel-Look am 20. Dezember 2012 ohne sonstige Extras in den Handel. Bilder beider Editionen könnt ihr im Rahmen dieser News begutachten, im deutschsprachigen Raum werden beide aber wohl nicht landen.

Kommentarezum Artikel