Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - PlayStation 3 - Launch-Special : Es ist soweit!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Am 23. März 2007 ist es so weit: Sonys dritte Konsole startet in Europa durch. Wir haben unzählige Stunden mit der PlayStation 3 verbracht und präsentieren euch im großen Special alle Infos zur Konsole und zu ihren Funktionen, zeigen die PS3 in bewegten Bildern, lassen die Redakteure mit ihrer persönlichen Meinung zu Wort kommen und haben viele Launch-Titel getestet.

Hardware-Special
Eines machte Sony seit Entwicklungsbeginn der PlayStation 3 immer wieder deutlich: Die Konsole soll technisch alles in den Schatten stellen, was die Videospiel-Gemeinde je gesehen hat. Wir beleuchten die technischen Aspekte der neuen Konsole und werfen einen ausführlichen Blick auf den Sixaxis-Controller.

» Zum Hardware-Special

Multimedia-Special
Nomen est omen: Die PlayStation 3 soll in erster Linie die vielen Videospielfans mit neuem Games-Futter versorgen. Daneben ist Sonys neue Konsole aber ein richtiger Multimedia-Alleskönner. Was ihr mit der PS3 alles anstellen könnt und wie ihr sie am besten an euer Home-Equipment anschließt, lest ihr in diesem Special.

» Zum Multimedia-Special

Redakteursmeinungen
Fakten, Tests und Infos sind wichtig, doch letztendlich ist das Für und Wider einer neuen Konsole doch auch Geschmackssache. Deshalb reden in diesem Teil des umfangreichen PlayStation-3-Specials die Redakteure mit ihrer persönlichen Meinung Klartext.

» Zu den Redakteursmeinungen

Video-Special
Viel wird und wurde über die PlayStation 3 geschrieben. Wer über Sonys neues Flagschiff nicht nur lesen, sondern auch mal bewegte Bilder sehen will, ist bei diesem Video-Special rund um die technischen Details und Funktionen der PS3 genau richtig.

» Zum Video-Special

Reviews der Launch-Titel
Ihr habt euch eine PlayStation 3 gesichert, wisst nun aber gar nicht, welche Spiele ihr kaufen sollt? Da können wir helfen: Wir haben zahlreiche Starttitel auf Herz und Nieren geprüft und verraten euch in den Tests, welche PS3-Games zu den Tops und welche zu den Flops zählen.

» Zu den Reviews

Kommentarezum Artikel