Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : 3. Quartal: 3,3 Millionen Konsolen verkauft

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony in seinem offiziellen Finanzbericht bekannt gibt, konnte sich die PlayStation 4 im dritten Quartal rund 3,3 Millionen Mal verkaufen. Dadurch erzielt der Konzern einen deutlichen Gewinn in der Games-Sparte. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet diese einen Gewinnanstieg von 84 Prozent.

Auch erwähnenswert: Die PlayStation 3 ist auf dem Markt nach wie vor existent und konnte sich rund 800.000 Mal absetzen. Im Finanzbericht ist jedoch auch ersichtlich, dass Sony weltweit immer noch einen Verlust 767 Millionen Pfund verbuchen muss. Als Grund dafür wird die Umstrukturierung der Sony-Mobil-Sparte genannt.

PlayStation 4 - System Update 2.0 Overview Trailer
Für die PS4 gibt es das neue System-Update 2.0. Dieses Video stellt die neuen Funktionen vor.

Kommentarezum Artikel