Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : 500-GB-Konsole bei Hofer zum Kampfpreis

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Diskonter Hofer bietet ab dem morgigen Mittwoch Sonys Heimkonsole PlayStation 4 zum Kampfpreis an. Für gerade einmal 321 Euro wird die 500-GB-Variante dann in den Regalen stehen.

Allerdings sollten Interessenten genügend Zeit einplanen und rechtzeitig vor Ladenöffnung bei Hofer erscheinen, denn die Nachfrage dürfte bei einem derartigen Angebot gewohnt hoch sein. Angaben darüber, wie viele Exemplare ausgeliefert werden, wurden nicht gemacht. Das Paket enthält neben der Konsole in Schwarz einen DualShock-4-Controller.

Erst vor kurzem senkte Sony den Preis der PlayStation 4 in Japan und den USA. Ein Preissturz vor dem Weihnachtsgeschäft wurde zuletzt auch für diese Woche in Europa erwartet.

PlayStation 4 - Firmware v3.00 Trailer
Sony hat die neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlicht, welche die Konsole auf Versionsnummer 3.00 hievt.

Kommentarezum Artikel