Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Ab Dezember ebenfalls in China?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat seine Xbox One unlängst in China verfügbar gemacht, nachdem dort ein Verkaufsverbot für ausländische Konsolen aufgehoben worden war. Im Gegensatz zu Japan verlief der China-Start für die Redmonder durchaus vielversprechend. Logisch, dass auch Sony den wichtigen chinesischen Markt nun erobern möchte.

Laut einem Bericht des renommierten Magazins Bloomberg plant Sony, seine PlayStation 4 im Dezember - und damit vor dem Jahresende gerade noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft - ebenfalls in China zu veröffentlichen. Das Unternehmen habe es sich zum Ziel gesetzt, 200.000 Konsolen jährlich in der Region abzusetzen.

Sony selbst äußerte sich zum Bericht später und bestätigte Pläne, die PS4 auch in China veröffentlichen zu wollen. Spezifische Planungen oder einen Termin nannte man aber nicht.

PlayStation 4 - Xperia Z3 Remote Play Trailer
Mit dem Sony Xperia Z3 Spiele von eurer PlayStation 4 spielen.

Kommentarezum Artikel