Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Ab heute in insgesamt 48 Ländern erhältlich

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Während es gegenwärtig so aussieht, als ob die Xbox One in vielen Ländern, wo sie noch nicht erhältlich ist, eher später im Jahr 2014 erscheinen wird, hat Sony die PlayStation 4 heute in zahlreichen weiteren Gebieten verfügbar gemacht. Nach dem Verkaufsstart in den wichtigsten Regionen im November 2013, folgten heute nun weitere europäische Länder, darunter die Tschechische Republik, Griechenland, die Slowakei und die Türkei.

Darüber hinaus ist die PlayStation 4 ab sofort auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Kuwait, Katar, Bahrain, Oman, Südafrika, Bolivien, Nicaragua, Paraguay, Uruguay und Venezuela erhältlich. Somit können mittlerweile bereits 48 Länder auf die Next-Gen-Plattform zurückgreifen. Durch die neu erschlossenen Gebiete erhofft sich Sony, dass dass man noch in diesem Jahr die Marke von drei Millionen verkauften Exemplaren durchbrechen kann.

PlayStation 4 - World's Largest Console Launch Ever Trailer
Sony hat mit der PS4 einen beeindruckenden Start in die Next-Gen hingelegt.

Kommentarezum Artikel