Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Amazon Spanien listet neue Konsole für Oktober

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony hält sich bezüglich seiner aufgemotzten PlayStation 4 Neo bis dato noch bedeckt. Nun gibt es neue Spekulationen, wonach die Plattform noch in diesem Herbst erhältlich sein könnte.

Für entsprechende Gerüchte sorgte nun die spanische Niederlassung des Online-Händlers Amazon, der kurzzeitig eine neue PlayStation 4 in sein Sortiment aufgenommen hatte. Als Termin für das neue Produkt nannte man den 13. Oktober 2016, ehe dieses wieder aus dem Netz verschwand. Allerdings wurde die Produktseite von VGLeaks festgehalten.

Der 13. Oktober ist zufällig auch der Tag der Veröffentlichung von PlayStation VR. Könnte Sony als seine leistungsstärkere PS4 also wirklich schon pünktlich dazu in den Handel bringen? Als Preis für die neue Plattform nannte Amazon Spanien übrigens 399,99 Euro. Sollten sich diese Infos bewahrheiten, dann könnte die neue PS4 Neo zum gleichen Preis in den Handel kommen, wie damals die ursprüngliche PS4 im Jahre 2013.

Eine offizielle Bestätigung der Story gibt es natürlich noch nicht und es bleibt abzuwarten, ob und wann Sony sich zur neuen PS4 konkreter äußert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

PlayStation 4 - Summer 2016 Greatness Awaits TV-Spot
Sony hat rund um das sommerliche Line-up für die PlayStation 4 einen neuen Werbespot veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel