News - PlayStation 4 : Angebot: 20 Euro zahlen für eine PS4 Slim!

  • PS4
Von Kommentieren

So knapp vor Weihnachten könnte sich der Wechsel auf eine PlayStation 4 Slim lohnen. Ein aktuelles Angebot verlangt dafür nur 20 Euro. Aber natürlich gibt es wie immer einen Haken an der Sache.

GameStop bietet im Rahmen einer aktuellen Umtauschaktion die PlayStation 4 Slim mit 500 Gigabyte internem Speicher an, wenn ihr 20 Euro zahlt. Dass euch die Händlerkette die Konsolen nicht einfach so für fast umsonst hinterherschmeist, dürfte aber jedem klar sein. Wer seine alte Ur-PS4 und zwei Spiele abgibt erhält das neuere Modell für den geringeren Aufpreis. Alternativ könnt ihr auch 70 euro zahlen und gleich auf die PS4 Pro umsteigen. Nicht jedes Spiel ist allerdings teilnahmeberechtigt. Welche GameStop nicht annimmt findet ihr auf der offiziellen Seite der vom Ankauf ausgeschlossenen Titel.

>> Top 10: Die coolsten PlayStation-Ikonen. Kennst du alle?

Hierzu zählen unter anderem auch Starlink, FIFA 18 oder Star Wars: Battlefront. Dafür müssen die eingetauschten Titel nicht zwangsläufig PS4-Spiele sein. DS-Spiele sind daher möglich, PC-Games dagegen werden kategorisch abgelehnt. Werdet ihr die Gelegenheit nutzen, eure PS4 gegen ein neueres Modell einzutauschen?

PlayStation Hits - Fall 2018 Trailer
Die Budget-Reihe PlayStation Hits wurde im Herbst wieder um etliche Blockbuster erweitert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel