Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : App verzögert sich bis nächste Woche

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte die offizielle neue PlayStation-App anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts der PlayStation 4 schon in dieser Woche zur Verfügung stehen sollen (wir berichteten), doch daraus wurde nun doch nichts. Nun bestätigte Sony via offiziellem PlayStation Blog, dass man die Veröffentlichung kurzerhand in die kommende Woche verschoben habe.

Demnach nutze man die dadurch gewonnene Zeit aus, um der App noch einige "finale Tweaks" zu verpassen. Dadurch soll die Erfahrung der Applikation "butterweich" sein. Immerhin: Pünktlich zum PS4-Launch in Europa am 29. November sollte die App trotzdem noch zur Verfügung stehen.

PlayStation 4 - First to Greatness Trailer
Mit eurer neuen PlayStation 4 könnt ihr der Erste sein, der Großartiges erreicht!

Kommentarezum Artikel