Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Ausverkauft bei Amazon Japan

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Hierzulande ist die PlayStation 4 von Sony restlos ausverkauft. Auch in den anderen Märkten sieht es nicht besser aus. In Japan hingegen ist die Konsole noch gar nicht gestartet. Bei der japansichen Abteilung von Amazon ist die Hardware aber dennoch schon jetzt vergriffen.

In Sonys Heimatland Japan erscheint die PlayStation 4 erst am 22. Februar 2014. Als einer der größten Verkäufer wird jedoch auch Amazon nicht alle seine Kunden mit der neuen Konsole beliefern können. Der Online-Händler berichtete, dass die Geräte innerhalb von 30 Minuten bereits vergriffen waren.

PlayStation 4 - World's Largest Console Launch Ever Trailer
Sony hat mit der PS4 einen beeindruckenden Start in die Next-Gen hingelegt.

Kommentarezum Artikel