Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : <b>Update:</b> Sony warnt erneut vor Betatests

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony warnt vor angebotenen Betatests im Netz (08.03.2013 - 17:26 Uhr)

Zweifellos würden wohl viele Spieler gerne einmal Hand an die neue Sony-Heimkonsole legen. Da klingt ein Betatest für die PlayStation 4 doch allemal sehr attraktiv. Solche Aktionen wurden nun offenbar auch bereits im Internet angeboten. Sony hat mit diesen Angeboten für Betatests allerdings nichts zu tun. Im Gegenteil, die Japaner warnen ausdrücklich vor den angebotenen Betatests.

Via Twitter legte der Technik-Konzern den Videospielern nahe, sich von derartigen Angeboten nicht täuschen zu lassen. Einzelpersonen oder Websites, die PlayStation-4-Betatests anbieten, seien Betrüger. Diesen ginge es lediglich darum, persönliche Daten von den Spielern zu bekommen. Die PlayStation 4 wird zum Weihnachtsgeschäft 2013 in den Handel kommen.

Update: Sony warnt erneut vor Betatests (26.03.2013 - 18:21 Uhr)

Aus gegebenem Anlass rufen wir euch hiermit noch einmal unsere Newsmeldung vom 08. März in Erinnerung, denn aktuell warnt Sony erneut via Twitter vor falschen Betatest-Angeboten im Netz, die lediglich darauf aus sind, eure Daten zu klauen. Also: Finger weg von den Fake-Seiten, denn einen Betatest zur PlayStation 4 hat Sony nicht angekündigt; einen solchen wird es wohl auch nie geben.

PlayStation 4 - PlayStation Event 2013 Opening Video
Mit diesem Video wurde unlängst das Event zur Vorstellung der PlayStation 4 eröffnet.

Kommentarezum Artikel