Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Beta-Anmeldung für Firmware-Update 5.0 gestartet

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

PlayStation-4-Besitzer dürfen sich demnächst über ein neues Firmware-Update freuen. Dieses erhält die Versions-Nummer 5.0 und wird wohl mit einigen neuen Features daherkommen. Die Anmeldung für die Beta-Phase läuft bereits.

Sony steht kurz davor, ein neues Firmware-Update für die PlayStation 4 zu veröffentlichen. Da das Update einen Sprung auf 5.0 macht, ist damit zu rechnen, dass es neben den gewöhnlichen Stabilitäts-Verbesserungen, auch einige neue Funktionen mitbringt. Die Beta-Anmeldung läuft bereits und alle, mit einer PlayStation 4 können sich anmelden.

Starten soll die Beta-Phase der neuesten Version dann Anfang August. Welche Funktionen genau im neuen Update enthalten sein werden, ist bisher noch nicht bekannt. Aber spätestens mit Beginn der Testphase werden wir neue Informationen bekommen.

Hier könnt euch direkt für die Beta-Phase für das Firmware-Update 5.0 anmelden.

Welche Features wünscht ihr euch für Version 5.0? Nehmt ihr selbst an der Beta teil oder überlasst ihr das lieber anderen und wartet, bis die gröbsten Fehler behoben sind?

PlayLink für PS4 - Fazit von Kuro von der E3 2017
Kuro konnte sich auf der E3 2017 in L.A. bereits einige Spiele mit dem neuen PlayLink-Feature der PS4 ansehen. Hier sein Fazit.

Kommentarezum Artikel