Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : <b>Update:</b> Controller erscheint zum Launch in drei Farben

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Während wir in Europa zwei Wochen länger als Nordamerikaner auf die PlayStation 4 warten müssen, gibt's für uns farbige Controller direkt zur Markteinführung der Konsole. In Nordamerika sollen sie hingegen erst zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr erscheinen.

Neben der bereits bekannten und gezeigten Farbvariante Jet Black wird es den DualShock 4 den Angaben der Pressemitteilung zufolge auch in den Farben Magma Red und Wave Blue geben. Alle drei werden für je 59 Euro ab dem 29. November erhältlich sein.

Update: Sony gibt Bilder frei (20. August 2013, 23:39 Uhr)

Mit etwas Verspätung hat Sony nun auch Bilder der beiden neuen Farbvarianten freigegeben.

Der PS4-Controller - Felix stellt euch den Controller kurz vor
Felix konnte den neuen PS4-Controller in L.A. auf der E3 schon antesten. Er stellt ihn euch kurz vor.

Kommentarezum Artikel