Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Details zur Begleit-App

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2013 hat sich Sony zur Begleit-App geäußert, die im November zusammen mit der PlayStation 4 für iOS und Android erscheinen soll. Demnach sei es unter anderem möglich, dass Smartphone als Controller oder zweiten Bildschirm zu nutzen, insofern es das jeweilige Spiel unterstützt, wie Polygon berichtet.

Die App soll eng mit der PlayStation 4 verzahnt sein und neben allerhand Social-Features weitere nützliche Funktionen bereitstellen. So könnt ihr unter anderem einsehen, was derzeit im PlayStation Network angesagt ist und was eure Freunde gerade spielen - per Mehrspieler-Einladung springt ihr dann direkt in die Partie eures Partners. Des Weiteren listet die App sämtliche PSN-Trophäen, bietet Zugang zum PlayStation-Store sowie eine Chat-Funktion.

PlayStation 4 - A Day With PlayStation Trailer
Die PlayStation ist immer dabei. Sei es am Mittagstisch, in der Schule oder beim Konzert deiner Lieblingsband.

Kommentarezum Artikel