Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Diese coolen Controller-Modelle kommen im Oktober

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ihr seid auf der Suche nach einem etwas anderen Controller für die PS4 mit besonderer Ausstrahlung? Dann hat Sony nun womöglich das Passende für euch im Gepäck, denn heute kündigte man drei neue Varianten des bewährten DualShock 4 offiziell an.

Im Laufe des Oktobers sollen drei neue Special Editions des DualShock 4 für die PS4 im Handel erhältlich sein und das Controller-Line-up von Sony erweitern. Dabei feiert der populäre Crystal-Controller aus dem Vorjahr sein Comeback - und zwar in verbesserter Form, die sowohl Direct USB sowie drahtlose Kontrolloptionen bietet. Zudem wurde das Touchpad neu gestaltet, durch das euch die Lightbar auch durch das Pad farbliches Hinweise auf das Spielgeschehen geben kann.

Neben der Rückkehr der Crystal-Farbvariante gibt es zudem auch neue Sonder-Editionen in Rot und Blau aus der gleichen Riege. Alle drei Varianten sind ab dem 17. Oktober verfügbar, einen hiesigen Preis nannte Sony aber zunächst nicht. In den USA werden für die neue Modelle jedenfalls 64,99 US-Dollar fällig. In Nordamerika sind die neuen Modelle mitunter bereits im September zu haben.

Weitere Eindrücke der neuen Modelle könnt ihr der nachfolgenden Bildergalerie entnehmen.

PlayStation 4 - Best Place to Play Sports Trailer
In einem neuen Trailer stellt Sony klar: Die PS4 ist der beste Ort, um die neuen Sportspiele im Herbst 2017 zu zocken!

Kommentarezum Artikel