Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Edge-Bericht: In Europa erst 2014

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Rund um die PlayStation 4 kommen derzeit nach der Ankündigung eines PlayStation-Events am 20. Februar zahlreiche Gerüchte auf. Nachdem Insider in Erfahrung gebracht haben wollen, dass die neue Sony-Konsole noch 2013 zu haben sein soll, berichtet nun das renommierte Magazin Edge, dass daraus zumindest in Europa leider nichts werden wird.

Während Japan und die USA die PlayStation 4 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2013 erhalten sollen, wird es in Europa erst Anfang 2014 soweit sein, so der entsprechende Bericht. Als Grund wird die Komplexität in der europäischen Distribution angeführt. Sony selbst wollte sich im Vorfeld des Events natürlich nicht zu den neuen Spekulationen äußern.

PlayStation 4 - PlayStation 2013 Trailer
Wird Sony die PlayStation 4 am 20. Februar offiziell vorstellen? Ein mysteriöses Teaser-Video lässt es vermuten.

Kommentarezum Artikel