Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Erhält ab sofort einen Media Player

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony hat für seine PlayStation 4 die Bitten der Fans erhört und stellt endlich auch einen Media Player auf der Konsole zur Verfügung. Dieser startet sogar bereits ab dieser Woche durch.

Der neue Media Player kann über den PlayStation Store bezogen werden und bietet in etwa die gleichen Features wie der Media Player auf der PlayStation 3, darunter dem Abspielen von Musik im Hintergrund während ihr andere Apps am Laufen habt. Der Player kann Dateien über das lokale Netzwerk von jedem DLNA-kompatiblen Gerät abspielen oder auch via USB-Port mit Material versorgt werden. Die unterstützten Formate könnt ihr dem Eintrag im PlayStation Blog entnehmen.

Sony PlayStation - E3 2015 Experience Trailer
Sony überträgt seine diesjährige E3-Pressekonferenz auch live in diverse US-Kinos und hat nun entsprechende Events angekündigt.

Kommentarezum Artikel