Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Firmware 3.10 veröffentlicht

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Release der großen Firmware-Version 3.00 für die PlayStation 4 war Sony keineswegs untätig und hat fleißig weiter an der Systemsoftware der Konsole gewerkelt. Das Ergebnis ist nun die neue Firmware-Version 3.10, die ab heute verfügbar ist.

Wie Sony via Twitter bekräftigt, kann die neue Version ab sofort bezogen werden. Die Nummerierung verrät bereits, dass keine tiefgründigen Verbesserungen und Änderungen zu erwarten sind. Zwar gibt es kein konkretes Patch-Log, immerhin wurde aber kommuniziert, dass ihr künftig nun verifizierten Entwickler-Accounts leichter folgen könnt und euch zudem neue Sticker für eure Nachrichten-Kommunikation zur Verfügung stehen.

PlayStation 4 - 20th Anniversary DualShock 4 Trailer
Zum 20. Geburtstag der PlayStation gibt es auch den DualShock 4 in einem besonderen Design.

Kommentarezum Artikel