Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Für 399 Euro noch in diesem Jahr

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zum Abschluss der E3-Pressekonferenz ließ Sony die Katze aus dem Sack: Die PlayStation 3 wird für 399 Euro auf den Markt kommen, womit das Unternehmen die Konkurrenz aus Redmond um ganze 100 Euro unterbietet - ein erster großer Vorteil für Sony im Kampf um die Next-Gen-Krone. Dazu gesellt sich die wesentlich unproblematischere Politik in Sachen Gebrauchtspiele und Onlinepflicht.

In den USA geht die PlayStation 4 für 399 Dollar über die Ladentheke, in Großbritannien für 329 Pfund. Gerüchte über drei verschiedene Ausführungen zu unterschiedlichen Preisen bestätigten sich nicht.

Bestätigt wurde auch der Veröffentlichungstermin: Erfreulich für Europäer ist, dass auch in hiesigen Gefilden die PlayStation 4 noch in diesem Jahr erhältlich sein wird. Darüber hinaus wird auch die USA versorgt, Japan schaut offenbar vorerst in die Röhre.

PlayStation 4 - E3 2013 Press Conference Live-Stream & LiveCast Show
Der Trailer gibt euch einen kleinen Vorgeschmack auf die E3 Pressekonferenz von Sony.

Kommentarezum Artikel