Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : "Gebrauchtsspiele erhöhen die Wertigkeit"

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Jack Tretton, CEO von Sony Computer Entertainment America, den Kollegen von Bloomberg mitgeteilt hat, sollen Gebrauchtspiele und die Möglichkeit diese zu verkaufen, leihen oder zu tauschen den Wert einer Konsole erhöhen. Demnach sei dies der Hauptgrund gewesen, die Konsole ohne eine permanente Internetverbindung auszustatten.

"Uns liegt vor allem das Wohl unserer Kunden am Herzen. [...] Ich glaube, dass in den Vereinigten Staaten bereits eine vernünftige Breitband-Infrastruktur herrscht - allerdings sind wir in vielen Ländern vertreten, wo es nicht möglich ist, sich täglich mit dem Internet zu verbinden - wir möchten jedoch Kunden auf der ganzen Welt gefallen", so Tretton. Darüber hinaus erklärt der CEO, dass es wichtig sei, das man den Kunden eine gewisse Form von Flexibilität gibt und es ihnen selbst überlässt, wie sie mit ihren physischen Käufen umgehen. Durch jene Freiheiten erhöhe sich auch die Gunst gegenüber einer Konsole und somit deren Wert.

PlayStation 4 - Interface Featurette
Das Video stellt euch das neue Interface der PS4 vor.

Kommentarezum Artikel