Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony PlayStation : Geheimnisvolles Event im Februar

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie diverse Plattformen berichten, soll es angeblich im Februar zu einer privaten Vorführung von Sony kommen. Mitarbeiter des Unternehmens und Prominente seien zu der Veranstaltung in der Gotham Hall in New York geladen worden. Angeblich sind am 13. Februar neue Spiele anzutesten als auch ein riesiges Rahmen-Event geplant. Unter dem Namen "PlayStation Initiative" wird das Programm momentan namentlich genannt.

Wenn die Bar in der Gotham Hall offen bleibt, dann dürfte es sich wohl um das zuvor angekündigte Service-Update handeln. PlayStation Music sowie PlayStation Video dürften die offiziell angekündigten Features sein, die dort behandelt und sicherlich gefeiert werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel