Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Hochkunjunktur bei eBay

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung der PlayStation 4 am vergangenen Freitag in den USA hat auch auf einer anderen Plattform für Hochkonjunktur gesorgt, schließlich kann bei weitem nicht jede Nachfrage nach der Next-Gen-Plattform derzeit regulär im Handel befriedigt werden. Die Rede ist natürlich von eBay; auf das Auktionshaus weichen Spieler aus, die dennoch ein frühes Exemplar in Händen halten wollen - und das macht sich durchaus bemerkbar.

Die PS4 hat in der Bucht nämlich kurzerhand förmlich für Hochkonjunktur gesorgt. Wie ein Sprecher von eBay bestätigte, seien insgesamt mehr als 15.000 PS4-Konsolen seit dem 01. November angeboten und (vorab) verkauft worden. Im Release-Zeitraum vom 15. bis 17. November seien es allein über 10.000 Stück gewesen, so dass am Wochenende im Schnitt in jeder Minute zwei PlayStation 4 ge- und verkauft wurden. Aktuell gebe es schon wieder rund 13.000 Angebote, so eBay.

PlayStation 4 - Final Trailer
Freunde von Next-Gen-Spaß werden sicher das ein oder andere Spiel für ihre PlayStation 4 finden.

Kommentarezum Artikel