Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : In den USA: Hölzerne Weihnachtsüberraschung für Familie

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Weihnachten ist das Fest der Liebe und das Fest der Geschenke gleichermaßen. Auch der 9-jährige Scott Lundy freute sich besonders auf das Fest, zumal er auch noch die ersehnte PlayStation 4 geschenkt bekam. Was dann passierte, ist allerdings gleichermaßen kurios und auch etwas traurig.

Vom "besten Weihnachten überhaupt" sprach Lundy zunächst noch, bevor er die PlayStation 4 auch tatsächlich auspackte. Wenig später machte sich laut einem Bericht der Zeitung MyFoxBoston jedoch Ernüchterung breit: In der Verpackung fand sich keineswegs die Konsole von Sony, sondern lediglich ein entsprechend gestalteter Holzklotz.

Das Stück Holz hatte groß die Form der PS4 und - schlimmer noch - gar noch einen darauf aufgezeichneten Penis. Das Weihnachtsfest war für den 9-jährigen Scott damit gelaufen, der sich daraufhin weinend zurückzog. Es miterleben zu müssen, wie das Kind an Weihnachten weint, habe sie "zerstört", so die Stiefmutter Kristin Lundy.

Die Familie machte sich in der Folge auf in die Filiale der Kette Target, in der sie die PS4 gekauft hatte. Dort wurde das Fake-Paket getauscht und Scott bekam doch noch eine echte PlayStation 4. Außerdem erhielt die Familie eine Geschenkkarte über 100 Dollar und eine Kopie von Uncharted: The Nathan Drake Collection an die Hand.

Playstation Experience 2015 - Felix' Tops und Flops
Felix war in diesem Jahr auf der Playstation Experience 2015 in San Francisco. Er konnte zahlreiche Games vor Ort anzocken. Hier sind seine Tops und Flops von der Sony-Messe.

Kommentarezum Artikel