Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Ist es in 18 Monaten so weit?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir gestern erst aktuelle Spekulationen um die neue Konsole von Microsoft präsentierten, haben wir heute auch einen kleinen Infohappen aus der Gerüchteküche zur PlayStation 4 für euch. bitmob.com berichtet demnach unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle - die jedoch zuverlässig und kein Fake sein soll - dass Sony im Rahmen eines Meetings von hochrangigen Mitarbeitern die kurze und knappe Aussage "PlayStation 4 in 18 months" getroffen haben soll.

Unklar sei, ob die neue Konsole von Sony in 18 Monaten angekündigt werden, oder ob diese somit im Frühjahr 2013 bereits auf dem Markt landen soll. Würden sich diese Gerüchte bewahrheiten, wäre Sony etwas früher dran, als Microsoft, die angeblich Ende 2013 bzw. Anfang 2014 für den X360-Nachfolger anvisieren.

Auch hier gilt: Von offizieller Seite gab es keinen Kommentar, schließlich kommentiere man keine Gerüchte und Spekulationen. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden, was die weiteren Gerüchte und Spekulationen um die PlayStation 4 betrifft.

Kommentarezum Artikel