Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Konsole bei Amazon Deutschland fast ausverkauft

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nach dem langen Konsolenzyklus freuen sich viele Videospieler schon sehr auf den Launch der Next-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4. Die Sony-Konsole liegt dabei in der Gunst der Kunden etwas weiter vorn. Dies spiegelt sich auch in den Vorverkaufszahlen der Konsole wieder. Bei Amazon Deutschland wird die PlayStation 4 in wenigen Tagen schon vergriffen sein.

Dies teilte das Unternehmen nun offiziell mit. In einer E-Mail verkündete Amazon Deutschland, dass die verfügbare Vorbestellmenge für die Erstauslieferung wohl in wenigen Tagen vergriffen sein wird. Wer sich also jetzt noch eine PlayStation 4 am Launchtag sichern möchte, sollte jetzt noch schnell zuschlagen.

GWTV News - Sendung vom 26.07.2013
Rayman Legends auch für PC, Shadow of the Eternals wieder bei Kickstarter, Activision Blizzard kauft sich frei, und Marktforscher sehen PS4 vorne.

Kommentarezum Artikel