Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Millionenmarke auch im Mittleren Osten geknackt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit der PlayStation 4 hat Sony voll ins Schwarze getroffen, schließlich ist die aktuellen Plattform im Kampf der derzeitigen Konsolengeneration unangefochtener Spitzenreiter. Auch im Mittleren Osten verzeichnet die Heimkonsole Erfolge, wie nun bekannt gegeben wurde.

Robert Fisser, General Manager von Sony Computer Entertainment MENA, bedankte sich auf einem Presse-Event bei den arabischen Anhängern für die Unterstützung und gab bekannt, dass die PlayStation 4 nun auch im Mittleren Osten die Millionenmarke durchbrochen hat. Möglich gemacht habe dies unter anderem auch die Unterstützung der arabischen Sprache im Interface der PS4. Auch Entwickler unterstütze man weiter dabei, ihre Spiele für diesen Markt zu lokalisieren.

PlayStation 4 - 1 TB Ultimate Player Edition Trailer
Mit der Ultimate Player Edition hat Sony heute ein neues 1-TB-Modell der PlayStation 4 angekündigt.

Kommentarezum Artikel