Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Nachschub in Europa eng bemessen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Weihnachtsgeschäft ist die Nachfrage nach der PlayStation 4 so groß, dass Sony durchaus damit zu kämpfen hat, diese auch befriedigen zu können. Dass es deshalb zu Engpässen kommen könnte, das bestätigte nun auch CEO Andrew House gegenüber Reuters.

Das zweite Jahr in Folge sei man gerade mit einer solchen Situation konfrontiert. Dennoch wolle House nicht soweit gehen zu sagen, dass man im europäischen Handel unter Umständen keine PlayStation 4 finden könnte und mit leeren Händen nach Hause gehen müsse. Auf Engpässe hier und da sollten sich Spieler jedoch einstellen.

Was die Nachfrage betrifft, äußerte sich House jedoch nicht in konkreten Zahlen. In den USA jedenfalls liege diese - im Gegensatz zu Europa - jedoch im von Sony erwarteten Ausmaß, auch wenn dort der Wettbewerb seit der Preissenkung bei der Xbox One härter sei.

PlayStation 4 LineUp - Event-Bericht aus London
Felix war in London und konnte dort ein paar der kommenden PS4-Highlights anzocken, darunter Bloodborne und The Order: 1886.

Kommentarezum Artikel