Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 Pro : Neue Netflix- und YouTube-Apps für die Konsole

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die leistungsstärkere PlayStation 4 Pro bekommt eigene Versionen populärer Applikationen spendiert.

Im Mittelpunkt der PS4 Pro stehen sowohl 4K-Auflösungen sowie High Dynamic Range (HDR). Davon sollen künftig auch Film- und Video-Konsumenten profitieren, die sich Sonys neue Konsole zulegen.

Auf dem noch laufenden PlayStation Meeting wurde bestätigt, dass es sowohl eine neue Version der Netflix-App als auch der YouTube-App für die PS4 Pro geben wird. Beide neuen Apps sollen dann auch 4K-Videowiedergabe sowie HDR unterstützen. Konkrete Termine stehen noch aus.

Bis Ende des Jahres sollen auf Netflix übrigens über 600 Stunden 4K-Inhalte zur Verfügung stehen, darunter auch die Serien "Narcos" und "Luke Cage".

PlayStation 4 Pro - Reveal Trailer
Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zur jüngst vorgestellten, leistungsstärkeren PS4 Pro bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel