Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Neuer Werbe-Slogan für die Konsole

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ende des Jahres wird die PlayStation 4 endlich in den Handel kommen und damit eine neue Generation der Videospielkonsolen einläuten. Natürlich wird Sony den Launch der neuen Konsole mit einer umfassenden Werbekampagne begleiten. Möglicherweise wird der Werbe-Slogan der PlayStation 4 zum Launch der Konsole "Greatness Awaits" lauten. Sony selbst hat den Slogan bislang noch nicht verwendet. Angeblich will die Website Siliconera.com jedoch schon heute erfahren haben, dass Sony die PlayStation 4 damit bewerben möchte.

Dabei beruft sich Siliconera auf Angaben der Firma, die derzeit an der Werbekampagne für Sony arbeitet. Die Informationen sollen aus derselben Quelle stammen, die seinerzeit schon den Marketing-Slogan für die PlayStation Portable verraten hatte. Damals hatte sich der gespoilerte Slogan "Step Your Game Up" als richtig herausgestellt.

PlayStation 4 - See the Future Promo Trailer
Heute zeigen wir euch zudem einen weiteren Promo-Trailer rund um die unlängst vorgestellte PlayStation 4 von Sony.

Kommentarezum Artikel