Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 Slim : Neues Bildmaterial aufgetaucht

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Voraussichtlich Anfang September wird Sony seine neue PlayStation 4 Slim ankündigen; im Vorfeld ist nun weiteres Bildmaterial der Konsole sowie des neuen DualShock-4-Controllers aufgetaucht.

Über den Twitter-Nutzer shortman82, der eine Konsole der im Netz aufgetauchten PS4-Slim-Auktion erworben hatte, gelangten nun neue Bilder der Slim-Variante ins Netz. Sony selbst hat sich diesbezüglich weiter nicht geäußert und wird dieses voraussichtlich auch erst auf dem PlayStation-Event am 07. September tun.

Auf dem DualShock-4-Controller mit der Modellnummer CUH-ZCT2U ist unter anderem der neue Leuchtstreifen zu sehen. Auch die Konsole samt HDD-Cover wird gezeigt. Außerdem bestätigte der Twitter-Nutzer auch, dass die Rechenleistung der Slim-Variante laut Handbuch weiterhin bei 1,84 Teraflops liege. Diese fällt damit exakt gleich aus, wie im bisherigen PS4-Modell.

Die Laufzeit eines voll aufgeladenen, neuen Controllers soll indes bei 8 Stunden und 20 Minuten liegen.

Kommentarezum Artikel