Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Neuigkeiten zum nächsten Firmware-Update im Anflug

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Während Microsoft im monatlichen Rhythmus neue Firmware-Updates für seine Xbox One veröffentlicht, die allesamt immer neue Features mit sich bringen, tut sich bei Sony diesbezüglich derzeit eher wenig. Das letzte Firmware-Update für die PlayStation 4 wurde im April veröffentlicht, seither war es ruhig geworden. Das soll sich aber bald ändern, wenn man den Wort von Fred Dutton, seines Zeichens Manager des EU PlayStation Blogs, Glauben schenken mag.

Demnach werde man schon "sehr bald" Neuigkeiten zum Thema bekannt geben, so Dutton. Auf eine spätere Rückfrage eines Fans hin führte er gegenwärtig aus, dass er aber noch keine Details zu den konkreten Inhalten nennen können.

Würdet ihr euch für die PlayStation 4 auch regelmäßigere Firmware-Updates wünschen, so wie dies Microsoft bei der Xbox One praktiziert?

PlayStation 4 @ E3 2014 - Ein Blick hinter die Kulissen
Ein Blick hinter die Kulissen von Sony und der PS4 auf der E3 2014.

Kommentarezum Artikel