Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Offenbar neue Themes für die Oberfläche im Anmarsch

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Habt ihr den immer blauen Hintergrund eurer PlayStation 4 auch so langsam satt und wünscht euch mehr Anpassungsmöglichkeiten wie auf PlayStation 3 und PlayStation Vita? Dann könnte das kommende Firmware-Update 2.0 im Herbst möglicherweise Abhilfe schaffen.

In der neuesten Episode des PlayStation-Blogcast, dem Podcast des offiziellen PlayStation-Blogs, werden neue Themes für die PlayStation 4 angekündigt. Sie sollen zusammen mit der Firmware 2.0 ausgeliefert werden.

Wie weit diese Anpassungsmöglichkeiten bei der neuen Sony-Konsole möglich sein und aussehen werden, ist derzeit noch unbekannt. Der japanische Konzern dürfte sich diesbezüglich aber in den kommenden Wochen, möglicherweise auf der Tokyo Game Show Mitte September, mit weiteren Details zu Wort melden.

PlayStation 4 - PlayStation Now Beta Walkthrough Trailer
Mit PlayStation Now bietet Sony künftig einen hauseigenen Game-Streaming-Dienst an. Wie dieser funktioniert erläutert dieses Video vom offiziellen PlayStation Blog.

Kommentarezum Artikel