Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : OPM enthüllt im März neues PS4-Spiel

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Erwartet uns nächsten Monat die Ankündigung eines neuen PlayStation-4-Titels? Das jedenfalls geht aus der aktuellen Ausgabe des britischen OPM hervor. Darin ist eine Vorschauanzeige abgedruckt, in der von einer bedeutenden Ankündigung die Rede ist, wie ein User auf Reddit berichtet. Das Spiel soll auf dem Titelblatt der nächsten Ausgabe enthüllt werden.

"Das Titelblatt der nächsten Ausgabe ist eines der wichtigsten in der Geschichte des OPM", heißt es. Demnach handele es sich um eine Serie mit "massiver Wichtigkeit", die endlich für die PS4 angekündigt werden soll. Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

PlayStation 4 - TV-Commercial (jap.)
Die PlayStation 4 ist zwar kein Flugzeug, aber trotzdem bringt sie euch einmal um den Erdball.

Kommentarezum Artikel