Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Player Bundle in Italien vorgestellt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bei der italienischen Niederlassung von Amazon ist ein neues Bundle rund um die PlayStation 4 aufgetaucht. Ab dem 13. April soll im Süden Europas demnach das sogenannte Player Bundle erhältlich sein.

Dieses besteht aus einer PlayStation 4 mit 500 GB Speicherplatz sowie den Spielen Bloodborne, The Order: 1886 und The Last of Us: Remastered. Das Angebot ersetzt ein anderes Paket in Italien, das zuvor neben der Konsole DriveClub, LittleBigPlanet 3 und The Last of Us: Remastered beinhaltete. Ein Preis für das neue Paket ist noch nicht bestätigt worden.

Gegenwärtig ist auch unklar, ob und wann es das Bundle auch außerhalb Italiens geben wird. Falls ja, lest ihr darüber natürlich auf Gameswelt.

PlayStation Flow - Introduction Trailer (Aprilscherz)
Sony hat sich als Aprilscherz die Vorstellung einer neuen Technologie namens Flow ausgedacht, die euch sprichwörtlich in die "Spielwelt eintauchen" lassen soll.

Kommentarezum Artikel