Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : PlayStation 4 wird definitiv nicht auf der E3 vertreten sein

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kazuo Hirai, Chef von Sony Computer Entertainment Japan, hat offiziell auf der CES in Las Vegas bestätigt, dass auf der diesjährigen E3 keine Informationen zur PlayStation 4 enthüllt werden. Man stünde bei Sony noch mit ganzer Kraft hinter der PlayStation 3. Ihm zufolge solltet ihr nicht allzu bald auf News zur neuen Konsolen-Generation hoffen.

Abermals wurde auf den 10-Jahres-Zyklus der PlayStation 3 verwiesen. Hirai sieht aktuell keinen Anlass dazu, den Launch einer neuen Konsole zu überstürzen und von diesem Plan abzuweichen. Laut MCV sollte die PlayStation 4 ebenso wie die Xbox 720 dieses Jahr auf der E3 vorgestellt werden. Zum Glück kommen 2012 noch jede Menge Spiele die uns darüber hinwegtrösten können.

Uncharted 3: Drake's Deception - Die Redaktion spielt
Felix hat sich vor die PS3 gehockt und zock für euch eine Stunde Uncharted 3 und kommentiert das Ganze auch noch für euch.

Kommentarezum Artikel