Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Preise werden noch angepasst

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony gegenüber Eurogamer mitteilte, werden die Preise für PS4-Spiele im europäischen PlayStation Store im Rahmen der weltweiten Veröffentlichung am 29. November noch angepasst. So wurden einige Titel von EA etwa für 63 GBP im UK-Store angepriesen, bevor sie auf ca. 60 GBP gesenkt wurden. Allerdings sind noch immer einige Spiele teurer als die jeweiligen Xbox-One-Pendants.

"Weil die PS4 sowie das PlayStation Network noch nicht offiziell in [Europa] gestartet sind, ist noch nichts im PlayStation Network final - inklusive der Preise im PlayStation Store", so Sony. In den nächsten Tagen sollen demnach diverse Preise korrigiert werden. Wer bereits einen Titel gekauft hat, dessen Preis später reduziert wird, erhält den Differenzbetrag zurück.

PlayStation 4 - 4ThePlayers Ad BTS Trailer
Euch gefällt die aktuelle Werbekampagne der PlayStation 4? So ist sie entstanden!

Kommentarezum Artikel