Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Preload-Funktion kommt im April

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

PlayStation 4Sony plant, eine Preloading-Funktion für PlayStation-4-Spiele im PlayStation Store anzubieten, so dass ihr digitale Spiele noch vor der eigentlichen Veröffentlichung herunterladen könnt. Spielbar sollen sie aber erst zum Erscheinungstag sein. Das schreiben die inFAMOUS-Entwickler Sucker Punch auf Twitter.

Demnach soll die Funktion für den amerikanischen Markt im April dieses Jahres verfügbar sein. Wann Europa an der Reihe ist, wisse man jedoch nicht. Mit der Preload-Funktion könntet ihr jedes Spiel vorab herunterladen, um am Erscheinungstag nicht stundenlang für den Download opfern zu müssen.

PlayStation Plus - Experience More Together Commercial
PlayStation Plus lohnt sich Monat für Monat. Nun ist ein neuer TV-Werbespot erschienen.

Kommentarezum Artikel