Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : PS4 Slim offiziell + Release nächste Woche

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wenig überraschend hat Sony zum Beginn des PlayStation-Meetings in New York heute Abend ein schlankeres Modell seiner PlayStation 4 angekündigt.

Zuvor waren durch einen Leak bereits Bilder und Details rund um das schlankere Modell im Netz publik geworden. Nun hat Sony Nägel mit Köpfen gemacht und die neue Konsole offiziell angekündigt. Man nennt diese aber nicht etwas PlayStation 4 Slim, sondern schlicht und ergreifend die neue PlayStation 4.

Das neue Modell ist leichter sowie schlanker und zeichnet sich zudem durch eine höhere Effizienz aus. In den meisten Regionen wird das neue Modell bereits ab dem 15. September erhältlich sein. In hiesigen Gefilden werden 299 Euro für das 500-GB-Modell fällig. Auch eine 1-TB-Variante wird es geben.

Ein Muss für Shooter-Fans - Top 5 Shooter für PS4
Die fünf besten Shooter für die PS4.

Kommentarezum Artikel