Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Rain-Macher entwickeln Next-Gen-Titel

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie die Kollegen von Siliconera berichten, arbeitet das Team der Sony Japan Studios, die bereits für den Geheimtipp Rain verantwortlich waren, an einem neuen Titel für die PlayStation 4. Um welches Spiel es sich dabei genau handelt, wurde nicht näher kommuniziert.

Neben Knack für die PlayStation 4 und dem unangekündigten PS4-Titel sind noch andere Spiele wie Soul Sacrifice Delta, Destiny of Spirits und Over My Dead Body 2 bei den Japan Studios in Arbeit. Wie steht ihr zu japanischen Spielen? Interessieren euch diese noch, oder ist die Zeit von Final Fantasy, Chrono Trigger und Co. abgelaufen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

PlayStation 4 - gamescom 2013 Reaction from Gamers Trailer
Die gamescom war für viele die Gelegenheit das erste Mal Hand an die PlayStation 4 zu legen.

Kommentarezum Artikel