Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Realnamen werden am ersten Tag akzeptiert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wenn ihr wollt, könnt ihr auf der PlayStation 4 eure PSN-ID weiterverwenden. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, sich mit seinem echten Namen in das Netzwerk von Sony einzuloggen. Jetzt gab der japanische Konsolenhersteller bekannt, dass dieses Feauture schon ab dem ersten Tag funktionieren wird.

Bei der Konkurrenz wird diese Funktion auch angeboten. Käufer einer Xbox One können sich ebenso mit dem Realnamen im System anmelden. Allerdings müssen Microsoft-Fans auf dieses Feature noch ein wenig warten. Am Erstverkaufstag wird die Funktion noch nicht zur Verfügung stehen.

PlayStation 4 - The Best Place to Play Trailer
Sandkasten? Hüpfburg? Mal ehrlich: wirklich gut könnt ihr mit euren Freunden nur auf der PlayStation 4 spielen.

Kommentarezum Artikel