Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony äußert sich zum Preis

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Anfang des Monats machten in der britischen Boulevard-Presse bereits erstmals Gerüchte über den Preis der PlayStation 4 die Runde, nun hat sich Sonys Michael Denny gegeüber der Edge zu dem Thema geäußert. Zwar nennt er in dem Gespräch keine konkreten Zahlen und lässt mit seinen Aussagen reichlich Raum für Spekulationen, allerdings deutet vieles darauf hin, dass die PS4 beim Launch günstiger als ihr Vorgänger sein wird.

"Wir hören zu und lernen und wissen sämtliche Verkaufsstarts unserer bisherigen Konsolen durchaus zu beurteilen. Wir wissen welche Stärken und Herausforderungen die PlayStation 3 einst mit sich gebracht hat und wollen diesmal ein System veröffentlichen, mit dem wir ein möglichst großes Publikum erreichen können", so der Vice-President von Sony Worldwide. Auf die Nachfrage, ob der Launch-Preis unter dem der PlayStation 3 (599 US-Dollar) angesiedelt sei, wiederholte Denny, möglichst viele Spieler erreichen zu wollen und sagte abschließend: "Ich denke, daraus  können ihre eigenen Schlüsse ziehen."

Was meint ihr: Wieviel wird die PlayStation 4 zum Start kosten?

PlayStation 4 - See the Future Promo Trailer
Heute zeigen wir euch zudem einen weiteren Promo-Trailer rund um die unlängst vorgestellte PlayStation 4 von Sony.

Kommentarezum Artikel